12. Februar 2017

VerMünzt von Mavibri

Seid gegrüßt,

ich wünsche euch erst einmal einen schönen Sonntag. :)

Heute ist es endlich soweit, es erscheint ein neues Freebook von Mavibri. Die Reihe geht weiter und so startet das neue Jahr mit einer kleinen Taschen, wahlweise im Hoch- oder Querformat, für euren Schlüssel.

Da die Tasche mit einem Reißverschluss versehen wird, ist sie durchaus praktisch für eure Münzen, daher auch der Name "VerMünzt". Die Öse macht  es sich sich die kleine Tasche an den Beutel zu hängen, an den Gürtel oder aber in eine vorhandene Tasche in die Innenseite. Positiver Nebeneffekt? Man sucht nicht erst sein Kleingeld. An die Gürtellasche oder direkt an den Gürtel ist übrigens eine sehr gute Option für einen Besuch auf der Kirmes, Schützenfesten usw..
Ich persönlich nehme da tierisch ungern eine Tasche mit und an die Hose greift mir so schnell niemand. ;)

Nun seht ihr aber erstmal meine Designbeispiele:




Die kleine Tasche vorne bietet euch Platz für einen Notizzettel.


Meine erste Tasche in diesem Probenähen, also eigentlich hatte ich hier die kleine Tasche vorne dran schlichtweg vergessen mit einzunähen, aber alles kein Problem :D So entsteht dann ganz nebenher eine weitere Option diese Tasche zu nähen und ich benutze sie schon seit zwei Wochen ♥




Das ganze könnt ihr aus Webware, SnapPap oder aber auch Kunstleder nähen. Schaut euch weitere Beispiele direkt bei Mavibri an. Dort bekommt ihr dann auch das Freebook.

Wie komme ich zu Mavibri?

Ganz einfach:

Die offizielle Facebook-Seite: *klick*
Die Freebook- Gruppe: *klick*  - hier könnt ihr dann auch direkt eure Täschchen zeigen ♥

Den Ankerstoff habe ich von Homemade by Steffi
Die anderen Stoffe sind privat erworben und gewonnen.
Nähzutaten: Krohnjuwel.de

Nun ran an den Stoff und viel Spaß sei euch gewünscht.

Eure

Jule