22. Februar 2017

Es wird mal Zeit..

.. für mehr Werke von mir, außerhalb der Probenähen.

Ja, ich weiß... ich zeige eigentlich viel zu wenig und wenn dann waren es nur Sachen aus den Probenähen die letztes Jahr stattfanden. Dies soll sich dieses Jahr endlich mal ändern. :)

Den ersten Schritt dafür habe ich bereits im Januar dafür gemacht, ich habe mir ein Fotostudio für Anfänger zugelegt. Das heißt natürlich mit allem drum und dran, zwei Mal Licht mit Schirmen, drei Hintergründe ( die werde ich in den nächsten Monaten noch auswechseln, aber eins nach dem anderen ) etc. pp. - Die ersten Fotos waren somit schnell im Kasten und man musste nicht mehr auf perfektes Wetter hoffen oder aber beim Kind dann auf gute Laune. Viiiiel schöner und schneller so.




Sobald das Wetter draußen wieder schöner ist und der Kurze auch ohne Jacke laufen kann, werden natürlich wieder Bilder im Freien folgen. Aber für die kalten Tage ist dies die perfekte Lösung und schön noch dazu.

Hier zeige ich euch heute einen weiteren Hoody von Lybstes. aus der EP von Gesprächsstoff. Gekauft natürlich bei der Hexe. Und ich habe das Gefühl, das meine vorhandenen 1.5m einfach nicht weniger werden. Ich hatte bereits eine Fliegemütze, einen Schal von Schaumzucker sowie Handschuhe genäht  - da die Sachen direkt zum Einsatz kamen, gibt es hier nur Schnappschüsse auf Instagram.

Jetzt aber wirklich zum Hoody :)


Es wurde auch echt höchste Eisenbahn, dass ich den Hoody endlich mal fertig nähe. Er lag jetzt garantiert einen weiteren Monat, zugeschnitten, nur rum. Entschieden habe ich mich diesmal für einen Stehkragen mit Teddyplüsch dran. Der EP ist natürlich Jersey.



Das schöne bei den EP's ist ja, dass am Webrand die kleinen süßen Applikationen mit dran sind. Super schnell gemacht. :)



Ich bin wirklich höchst motiviert, jetzt nach dem Ovi-Kurs beim Daniel  aka. Der Stoffjäger in dem Laden der N-äh-exe, noch viel viel mehr :D Aber mehr dazu gibt es dann beim nächsten Post mit einem anderen Teilchen. <3



Dies war dann wohl der letzte Hoody mit etwas kuscheligen, die für Frühjahr / Sommer liegen bereits zugeschnitten in meiner Nähhöhle.

Der Schnitt ist von Lybstes <3

Die Stoffe von der Hexe und das Bündchen aus Polen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Eure

Jule