8. Juni 2016

Schlüsselmäppchen - Verschlüsselt

Huhu Ihr Lieben,

da ich in meiner Abwesenheit leider auch ein Probenähen, bei der lieben Charlotte von Mavibri, verpasst habe, lasse ich mich nicht lumpen es euch hier dennoch zu zeigen.

Es handelt sich um ein weiteres Freebook. Die fleißigen Mädels aus der Probenähengruppe haben den Mai damit verbracht, das gute neue Stück auf Herz und Nieren zu prüfen und auch zu nähen.
Ich konnte per Theorie sehr viel schöne Ergebnisse anschauen, jedes mal etwas traurig darüber, dass ich nicht auch mitnähen konnte.
























Ganz viele Designbeispiele sowie das Schnittmuster für insgesamt zwei Varianten + Anleitung erhaltet ihr über den Link unter. Ebenfalls sind dort auch die Probenäherinnen aufgelistet.

Schlüsselmäppchen - Verschlüsselt by Mavibri

Und mit diesem Post melde ich mich auch aus der "Umzug-, Krankenhaus- sowie Chaoszeit" zurück.

 
Eure
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen